Thank you
Bild: CC0 / Gerd Altmann

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns die laufenden Kosten für den Blog zu decken. Ebenfalls unterstützt du durch deine Spende den Kauf von neuer Smart Home Hardware, welche künftig im Blog vorgestellt werden kann. Auch motiviert jede noch so kleine oder große Spende zum Weitermachen.

Dafür den besten Dank!

Möchtest du OwnSmartHome noch mehr unterstützen, dann klicke auf einen der Amazon-Partnerlinks, sodass ich eine kleine Provision für den Verkauf der Produkte erhalte. Das Produkt, was du bestellst, wird für dich dadurch natürlich nicht teurer!
Oder du wirfst mal einen Blick auf den Amazon Wunschzettel. Hier kommen immer mal wieder neue Produkte hinzu über die ich mich sehr freuen würde!

Weiterhin viel Anregung, Spaß und neue Ideen durch die kommenden Blogposts. Bei Fragen: Einfach melden! 🙂

OwnSmartHome.de