FAQ

FAQ
Bild: CC0 / Gerd Altmann

An dieser Stelle findest du die meist gestellten Fragen. Falls sich deine Frage hier nicht beantworten lässt, schreibe uns gerne direkt eine E-Mail. Wir melden uns bei dir innerhalb von 24h.

Bietet ihr auch Dienstleistungen an?
Ja. Wir sehen uns nicht nur als Blog, sondern bieten dir für deine Projekte eine individuelle Lösung an. Sprich uns dazu einfach an oder fordere direkt dein individuelles Angebot an.
Könnt ihr mir bei der Installation von Hausautomations-Aktoren helfen?
Natürlich. Auch hierfür erstellen wir dir gerne ein Angebot. Wir können dir leider nicht weiterhelfen, wenn du selbst an deiner Elektroinstallation Hand anlegen möchtest. Dies ist ausgebildeten Fachkräften vorbehalten.
Kann ich geflashte Sonoff Geräte direkt über euch kaufen?
Leider nein. Derzeit bieten wir keinen Flashservice an. Aber dazu gibt es ja unsere Anleitungen, wobei wir dich natürlich unterstützen.
Bekomme ich Hilfe bei meiner Programmierung meines Smart Homes?
Aber klar doch! Teile uns dein Wunschszenario am besten per E-Mail mit und wir sagen dir, ob dieses programmiertechnisch lösbar ist, oder ob du dafür zusätzliche Hardware benötigst.
Ich benötige für den Einstieg eine Anleitung für Loxone, könnt ihr mir da helfen?
Hierfür stellen wir dir auf der Plattform Udemy einen Einstiegskurs zur Verfügung. Dort erlernst du die Basics von Loxone. Schau doch einfach mal rein!
P.S.: Durch das Abonnieren unseres Newsletter erhältst du dafür sogar nochmal Rabatt 😉

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht und kontaktiere uns!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
WhatsApp Schicke uns eine WhatsApp!